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paulusresult GmbH
Mühlbergstr. 79
D-66482 Zweibrücken

Tel. +49-6332-907 0185
Fax +49-6332-907 0186

Mobil +49-172-232 6870

Skype: paulusresult

E-Mail: info@paulusresult.de
Intenet: www.paulusresult.de

Die Idee hinter diesem Blog

Mit diesem Blog bieten wir Informationen für Unternehmen, die in das Thema Kundenbefragungen und Customer Experience Management einsteigen möchten. Das Know-how dazu kommt aus unserer täglichen Praxis: Als paulusresult GmbH unterstützen wir Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der Einführung von Customer Experience-Programmen auf Basis des Net Promoter Scores NPS.

Ihnen fehlt eine Information oder es gibt ein Thema, das Sie sehr interessiert? Sie haben ein spannendes Buch, das unbedingt auf unsere Literaturliste gehört? Schreiben Sie uns – wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Die Autorinnen und ein Autor 😉

Michael Paulus

Michael Paulus paulusresult

Geschäftsführer, Botschafter für NPS-Programme und positive Kundenerlebnisse. Findet für jede Herausforderung eine einfache und pragmatische Lösung.

Heike Zimmermann

Heike Zimmermann paulusresult

Beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Cordula Roos

NPS- und Customer Experience-Management-Spezialistin. Liebt die technischen Details eines Projekts und löst auch knifflige Fälle in der Umsetzung von Fragebögen, Umfrageversand, Auswertung von offenem und geschlossenem Feedback.

Christiane Liebe

Projektleiterin für NPS- und Customer Experience Management-Lösungen. Sorgt dafür, dass beim NPS-Projekt alle begeistert mitziehen und kennt sich aus mit der DSGVO-konformen Umsetzung von Kundenbefragungen.

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